13. Wendelsteiner Hochsprungmeisterschaft 2019

16.11.2019 - Gymnasium Wendelstein -  Wir bedanken uns für die Teilnahme von 40 Springerinnen und Springern für ihre wirklich hervorragenden Leistungen und einigen persönlichen Bestleistungen. Hier die Ergebnisliste (Link auf die BLV-Seite). Der Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die Teilnahme von Manuel Marko aus Ingolstadt (4. der Deutschen Meisterschaft), der diesmal die 2 Meter knapp verpasste und mit 1,99 m gewann. Besonders erwähnenswert aus Wendelsteiner Sicht sind unsere beiden Ortsmeister Tim Kraus (1,84 m) und Judith Mrochen (1,24 m) sowie die persönlichen Bestleistungen unserer Zehnkämpfer Nils Kremling (1,81 m) und Philipp Farchmin (1,63 m).

Tim 2019 Hoch184Eine Gesamtliste mit der Wertung der Wendelsteiner Ortsmeister gibt es hier.

Tim Kraus