Nordbayerische Hallenmeisterschaften Fürth

20.01.2019 - Weitere Erfolge für die Wendelsteiner Leichtathleten bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften

Auch beim 2. Teil der Nordbay. Hallenmeisterschaften gab's für die TSV-Leichtathleten reichlich Podestplätze. Über die 60 m-Hürden erreichten Nils Kremling (s. Bild) und Lukas Knäblein in der AK M15 den 2. bzw. 3. Platz. Nils zeigte zum Abschluss der Veranstaltung auch noch seine Mehrkämpferqualitäten und belegte über 800m einen respektablen driiten Platz.

HalleFü2018 Nils

Ebenfalls dritter Nordbay. Meister wurde Sascha Babel in 7,30 Sek. im 60 m-Sprint (als U18 in der höheren Klasse U20).

Anna Latzko konnte mit 1,61 m an ihre letztjährigen Leistungen anschließen und belegte im Hochsprung in der AK U20 den vierten Platz. Erwähnenswert ist auch noch der 5. Platz vom Lukas im Weitsprung, lediglich 5 cm am Podest vorbei.

Ergebnisliste