Werfertag in Röttenbach mit Mfr. Meisterschaft Hammerwurf

04.05.2019 - Der TSV Röttenbach veranstaltet den 13. Rudolf-Liebisch-Gedächtniswerfertag mit der Mittelfränkischen Meisterschaft im Hammerwurf. Obwohl das Wetter bei 5 C und wiederholten Schauern als recht bescheiden zu bezeichnen war gab es beim Einstieg in die Freiluftsaison wieder zahlreiche Bestleistung. Nils und Philipp holten sich den Titel "Mittelfränkischer Meister" im Hammerwurf.

Vom TSV waren Linus Kremling, Lukas Knäblein, Philipp Farchmin, Tim Kraus, Nils Kremling, Jule Aigner, Mathias Schimming, Tobias Gußner und Bernd Babel am Start. Ergebnisliste unter www.ladv.de

Nils mit pers. Bestleistung über 11,47 m und Lukas mit dem Hammer (Mfr. M. 19,08 m)

Nils Rö2019 Kugeö

    Lukas Rö2019 Hammer

 

 

 

 

 

 

 

 

Philipp mit pers. Bestleistung im Speerwurf (46,62 m) und Tim beim Diskus (26,54 m)

Philipp Rö2019 Speer

 Tim Rö2019 Diskus