Jeder Beat zählt! Bist du bereit, an Deine Grenzen und darüber hinauszugehen?
Dann komm zum STRONG Nation® Kurs!

STRONG Nation® ist ein High-Intensity-Intervall-Training (H.I.I.T),das den gesamten Körper fordert. Dieses Fitnessprogramm vereint Eigengewichts-, Muskel-, Cardio- und plyometrisches Training, bei dem die Bewegungen synchron zur extra dafür komponierten Musik ausgeführt werden. Du wirst schwitzen! Du wirst schnaufen! Du wirst Unmengen von Kalorien verbrennen. Während und nach dem Kurs!

Für wen ist Strong Nation geeignet?
STRONG Nation™ ist für alle Fitness-Levels geeignet und bietet anpassbare Bewegungen, um jedem Teilnehmer gerecht zu werden. Egal, ob Du Deine Fitness auf die nächste Stufe bringen oder einfach nur in einer motivierenden Gruppe trainieren möchtest, STRONG Nation™ ist die perfekte Wahl.

Bitte mitbringen: feste Hallenturnschuhe, Trainingskleidung, Handtuch, Gymnastik- oder Isomatte, evtl. Fitnesshandschuhe und Getränk.

Wer noch unsicher ist, ob das für ihn das Richtige ist, für den bieten wir ein
Schnuppertraining "Zumba meets Strong Nation Special" an.
Sonntag, den 15. September 2024 von 17:00 - 18:30 Uhr
Zuerst tanzen wir 45Min zu wunderschönen Liedern aus Salsa, Merengue und Reggeaton. Anschließend werden wir an unsere Grenzen gehen bei einem intensiven HIIT-Training.

Der reguläre Kurs startet dann ab dem 17. September 2024  immer Dienstags von 20:00 – 21:00 Uhr in der TSV Halle
Kosten/Kurs für TSV Mitglieder: 45€ (10er Karte)
Kosten/Kurs für Nichtmitglieder: 95€ (10er Karte)

Die Kurse können auf Basis einer Saisonkarte für jeweils 10 Abende gebucht werden.

Anmeldung und weitere Infos über unsere Übungsleiterin:
Nicole Frenzel Tel. 0162 4484860

Nicole mini