Telefon: 09129/8010 E-Mail: tsv-wendelstein@t-online.de Adresse: Am Schießhaus 1 , 90530 Wendelstein
Wir hatten Spass...
...und mit uns über 250 Schüler der Grundschule Wendelstein.

An 2 Tagen führten wir mit allen Klassen der Grundschule ein Schnuppertennis in der Schulturnhalle durch.
Angefangen mit einem kurzen spielerischen Aufwärmprogramm, bei dem die Kids "Unordnung machen und aufräumen" durften und einigen Ballgewöhnungsübungen ging es schnell zum ersten Tennismatch "Linke gegen Rechte Hand". Natürlich wurden auch erste Schläge zusammen geübt.

Sowohl uns als auch allen Kinder hat die Aktion riesigen Spaß gemacht.

Ein großer Dank auch an die Grundschule Wendelstein und die Schulleitung, die unserer Schnupperaktion sehr offen gegenüber stand und im Anschluss direkt weitere spannende Aktion mit uns vereinbart hat.
Danke auch an unsere Tennisschule top tennis company, welche uns bei der Durchführung unterstützt hat.

Impressum Datenschutz Satzung  Geschichte  Kontakt                                                                                                                                                                                         © 2024 TSV 1893 Wendelstein e.V.