Tennisplätze öffnen

+++Wir öffnen am 11.05.2020+++

Ab 11.05.2020 kann und darf auf unserer Anlage wieder Tennis gespielt werden. Bitte alles unter Einhaltung der BTV Hygiene- und Verhaltensregeln!

Wer Lust auf Tennis hat für den haben wir weiterhin unser Schnupperangebot. (Vorraussetzung hierfür ist immer eine Mitgliedschaft beim TSV Wendelstein!)

Im ersten Jahr spielst du spartenbeitragsfrei
im zweiten Jahr zum halben Spartenbeitrag
Erst ab dem dritten Jahr wird der volle Spartenbeitrag fällig-

Wer Lust auf Tennis bekommen hat oder auch den Sport einfach gern mal ausprobieren möchte ist jederzeit herzlich Willkommen. Die Abteilungsleitung gibt gerne Auskunft zu allen offenen Fragen!