Wanderziel:   in und um Büchenbach

Wanderführer:        Peter Scheuerlein

KM 8

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften und dann konnte es losgehen.

Wir fuhren nach Büchenbach Parkplatz am Jordan, dort wartete Marianne, Günter, Helga und Gundi bereits auf uns. Nach großem Hallo wanderten wir auf einen

20240713 102509

schönen Waldweg zu unserem heutigen Ziel. 20240713 104755

Wir waren im Gasthaus Heyder angemeldet.

20240713 134917Gestärkt marschierten wir auf grünen Auen zu unserem Ausgangspunkt zurück. Ein schöner sonniger Wandertag ging mal wieder seinem Ende entgegen. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Wanderung. Die bestimmt auch sehr interessant sein wird.

Euer Wanderführer

PS