Wanderung am 13.11.2021

Wanderziel:   Kornburg

Wanderführer:        Gerda und Josef Stegbauer

KM 11

Wir wanderten vom Parkplatz des TSV Wendelstein   Richtung evangelische Kirche. Von dort gings weiter Richtung alter Kanal, weiter marschierten wir Richtung Glasersberg.

P1000957.jpg

Nach der Autobahnbrücke gings weiter zur Schleuse 64 anschließend auf schönen Waldwegen zu unserem Gasthaus Grüner Baum in Kornburg. Gut gespeist marschierten wir über den Waldfriedhof zu unserem Ausgangspunkt zurück.

P1000960.jpg

Ein schöner Wandertag ging mal wieder seinem Ende entgegen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Wanderung. Die bestimmt auch sehr interessant sein wird.

Euer Wanderwart

PS