Wanderziel: in und um Roth

Wanderführer: Klaus Staubitzer und   Peter Scheuerlein

Teilnehmer: 14

KM 6

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften, wie immer.

Wir fuhren zum Parkplatz bei der Spielvereinigung Roth. Von dort marschierten wir in 2 Gruppen.  Zwei Wege ein Ziel, die einen wanderten direkt zur Frankenstube.

P1000971

Die anderen marschierten auf schönen Wald- und Wiesenwegen der Aurach entlang Richtung Rothaurach zur Frankenstube. Gut gestärkt und ein Gruppenfoto wie sollte es anders sein, konnte der Rückweg angetreten werden.

P1000978

Ein schöner sonniger Wandertag ging mal wieder seinem Ende entgegen. Wir freuen uns auf die nächste Wanderung.

Euer Wanderführer

PS