Wanderung am .31.07.21 nach Göggelsbuch

Wanderziel  :   Göggelsbuch

Wanderführer:      Peter Scheuerlein

KM 10

Wir starten um 9.30 Uhr vom Parkplatz des TSV Wendelsteins, bildeten Fahrgemeinschaften, wie immer.

Wanderung

Wir fuhren  zum Parkplatz Appelhof. Wir wanderten auf schönen Wald- und Wiesenwegen zum Gasthaus Endres. Dort ließen wir uns das Mittagessen munden. Ein Gruppenfoto und dann konnte der Rückweg angetreten werden. Ein schöner sonniger Wandertag  ging mal wieder seinem Ende entgegen. Wir freuen uns bereits  jetzt  schon  auf die nächste Wanderung.

Euer Wanderführer

PS