Weiche Welle

Weiche Welle - Gymnastik für Senioren

Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten, halten uns aber durch gezieltes Training bestmöglich fit.
Geübt wird rückenfreundlich im Gehen, Stehen und Sitzen und dabei wird die Gleichgewichts- und Koordinationsfähigkeit, die Muskelkraft und die geistige
Fitness gefördert. Abwechslung gibt es durch den Einsatz unterschiedlicher Kleingeräte. Zur Erwärmung werden kleine Spiele oder auch mal ein Tanz und zum
Stundenausklang Dehn- und Entspannungsübungen angeboten.
Wer nur ein sanfteres Trainingsprogramm durchführen möchte oder durchführen kann, ist bei uns richtig aufgehoben!

Weitere Infos erhalten Sie von unserer Übungsleiterin:
Brigitte Köhler Tel. 3573

Brigitte

... zurück zur Stunden-Übersicht.