Zumba® Gold besteht wie Zumba® Fitness aus tänzerischen Elementen und jeder Menge Spaß und Bewegung
und ist für Anfänger, ältere Sportbegeisterte oder Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit geeignet.
Auch wenn es hier etwas ruhiger und entspannter zu geht, wird geschwitzt, und egal, ob Übergewicht, Hüft- oder Knieprobleme, hier bist Du richtig!

Zu den Tanzstilen:
Salsa, Bachata. Merengue, Cumba und Reggaeton, vielleicht auch etwas Mambo oder Tango

Kosten/Kurs für TSV Mitglieder: 45€ (10er Karte)
Kosten/Kurs für Nichtmitglieder: 95€ (10er Karte)

Start ab dem 4. Juni 2024  immer Dienstags von 18:45 – 19:45 Uhr in der TSV Halle

Die Kurse können auf Basis einer Saisonkarte für jeweils 10 Abende gebucht werden.

Anmeldung und weitere Infos über unsere Übungsleiterin:
Nicole Frenzel Tel. 0162 448486

Nicole Zumba

... zurück zur Stunden-Übersicht.