Sommerferienprogramm 2021

Sommerloch

Wir haben wieder etwas gegen das Sommerloch und für die Strandfigur!!

wie jedes Jahr findet in den Sommerferien für alle Mitglieder und auch Neu-Interessenten an folgenden Terminen unser buntes Sommerprogramm statt:

02.08. Rückenfit mit Ulla
09.08. Yoga mit Magdalena
16.08. Aerobic mit Barbara
23.08. Workout mit Karin
30.08. Aerobic/Step mit Alex
06.09. Aerobic/Step mit Tina

Alle Stunden finden montags von 18.30 -19:30 Uhr in der TSV-Halle statt.

Corona bedingt ist die Teilnahme dieses Jahr bezüglich der Teilnehmer-Anzahl begrenzt, deshalb bitte unbedingt eine schriftliche Anmeldung per email an

Neu-Interessenten können sich an bis zu 2 Terminen anmelden und in unser Programm „hineinschnuppern“.

Die Teilnahme an den Stunden erfolgt dann unter Einhaltung der AHA-Regeln, d.h. Mundschutz tragen bis zum Sportbeginn und bitte unbedingt EIGENE MATTEN mitbringen.

Ab 13.09. finden die Stunden dann wieder regulär statt, siehe Stunden-Übersicht.